Keno Brandt

Orgel

geb. 1982 in Wilhelmshaven, bekam seine erste kirchenmusikalische Ausbildung bei KMD Ingrid Sturm und in der Banter Kantorei in Wilhelmshaven. Im Jahre 2003 begann er das Studium der Kirchenmusik an der Hochschule für Kirchenmusik, Bayreuth (Orgel bei Hartmut Leuschner-Rostoski und Prof. Torsten Laux.), welches er 2008 mit der B-Prüfung abschloss. Im Sommer 2008 legte er die Diplomprüfung im Fach Klavier ab. Seit Herbst 2008 widmet er sich an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf dem Aufbaustudium Kirchenmusik A. Meisterkurse u.a. bei Lionel Rogg, Michael Radulescu, Ewald Kooiman und Bob van Asperen ergänzen sein Studium. 2007 ist er Preisträger des Bayreuth-Regensburger Klavierwettbewerb. Seit 2007 ist er im Wechsel mit dem Organisten Thomas Richter Teil des Duo Contrario.

Herbert Bartmann | Thomas Richter

web design by freewebtemplates.me